Der Popchor trauert

Thank you for the music, keep on rocking

Der folgende Inhalt wurde am 30.05.22 aktualisiert

Popchor

Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen

Wir proben wieder

Achtung: Neue Probentermine
Wir treffen uns nicht mehr jeden Montag, sondern bis auf weiteres jeden zweiten und vierten Montag im Monat um 19:50 Uhr in der in der Luise-Chevalier-Schule,Ferdinand-Salfer-Straße 5, 28857 Syke.

Teilnahmevoraussetzung: Bis auf weiteres wird ein tagesaktueller negativer Corona-Test (auch Selbsttest) gefordert.
Wir vertrauen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer und verlangen keine Bescheinigungen.

Datenschutzhinweis: Bei jeder Veranstaltung werden Teilnehmerlisten geführt !

Ausfallende Proben werden direkt auf der Startseite von popchor.de bekannt gemacht, andere Veränderungen werden wir auf der Seite [Aktuelles] bekannt machen.

Hygienekonzept

Die Proben haben den Status „Zusammenkünfte, Veranstaltungen, Sitzungen in geschlossenen Räumen“
Die jeweils aktuelle Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus muss eingehalten werden.
Weiter gelten ggfs. die Vorgaben der Stadt Syke und das Hygienekonzept des Chores.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus | Portal Niedersachsen: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

Aktuelle Informationen über den Chor können telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.
Telefonnummern stehen im Impressum
E-Mails können über das Kontaktformular gesendet werden.