Der Popchor trauert

Thank you for the music, keep on rocking

Der folgende Inhalt wurde am 02.06.22 aktualisiert

IMPRESSUM - Hier kommen Sie in Kontakt mit uns und auf den Weg zu uns.
Für ganz Eilige haben wir extra ein Mailformular vorbereitet.

Kontakten Sie uns !

POPCHOR
c/o Rainer Tatje
Heitmannsweg 3
D - 28844 Sudweyhe
Tel: +49 4203 9032

POPCHOR
Chorleitung
c/o Jutta Röscher-Somke

Sie möchten jetzt Kontakt per E-Mail aufnehmen?
Hier ist unser Kontaktformular.

Oder schreiben Sie mit Ihrem Mailprogramm an
Masters mail
(Adresse vom Webmaster: vorname - at - nachname .de)

Brauchen Sie einen Text für die Presse oder anderes Informationsmaterial über uns?
In unserem Download ist vieles abrufbar.

Probenzeiten und Ort

Probenort.
Wir treffen uns nicht mehr jeden Montag,
sondern bis auf weiteres jeden zweiten und vierten Montag im Monat um 19:50 Uhr in der
Luise-Chevalier-Schule,Ferdinand-Salfer-Straße 5, 28857 Syke.

In den Ferien haben wir manchmal Pause.

Aktuelle Informationen können telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.
Telefonnummern stehen oben auf dieser Seite.
E-Mails können über das Kontaktformular gesendet werden.

Haftungsbedingungen und Datenschutz

Für unsere Dateien gilt: © by Popchor Syke, www.popchor.de

Für Dateien, die aus einem anderen Bereich von "www.popchor.de" als dem Downloadbereich "www.popchor.de/download" stammen, ist die kommerzielle Verwendung sowie die Veröffentlichung in Print- und Funkmedien nur mit einer Genehmigung durch den Betreiber von www.popchor.de erlaubt.
Bei einer Veröffentlichung für private Zwecke, z.B. auf privaten Internetseiten sowie einer Veröffentlichung durch gemeinnützige Vereine, Organisationen, Behörden und Kommunen bitten wir um einen Herkunftsverweis auf "www.popchor.de" - z.B. in Form von z.B. "© by www.popchor.de".
Benachrichtigung hierzu können z.B. per E-Mail mit unserem Kontaktformular vorgenommen werden.

Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von der Domain popchor.de gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle von der Domain popchor.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen sowie für alle Einträge in unserer Chordatenbank."

Übernahme von Presse- und Medienberichten

Für die Übernahme von Presse- und Medienberichten wurden von den Inhabern der Urheberrechte die notwendigen Nutzungsgenehmigungen für die Verwendung auf www.popchor.de und in Publikationen des Chores eingeholt.
Diese gilt z.B. für die Aufnahnen von FAN-Television.de, und die Presseberichte über unsere Auftritte und andere Aktivitäten in den regionalen Zeitungen.
Fotos, die "Marx" im Namen enthalten, wurden von Herrn Rüdiger Marx, Syke aufgenommen und dem Chor zur direkten Verwendung auf popchor.de und in den eigenen Publikationen des Chores überlassen.
Die Erstellung von Kopien dieser Fotos zur öffentlichen oder kommerziellen Verwendung durch Dritte bedarf der Zustimmung von Herrn Marx.

EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)

Ab dem 25. Mai 2018 gilt die neue EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) auch in Deutschland.
In sämtlichen öffentlich zugänglichen Bereichen von www.popchor.de werden keine Daten erhoben oder zugänglich gemacht, die dieser Datenschutzgrundverordnung zuwider laufen.

• Die Webseiten von www.popchor.de sind per https verschlüsselt aufrufbar.
  • Die sichtbaren Informationen über Chormitglieder wurden von den Mitgliedern im Rahmen ihrer Funktionen im Chor zur veröffentlichung freigegeben.
  • Die im Kontaktformular eingetragenen Mailadresse wird nur als Absenderkennung der erzeugten E-Mail verwendet.
  • Die mit dem Kontaktformular verschicketen E-Mails werden nicht gespeichert
  • Beim Aufruf des Kontaktformulares wird die IP-Nummer des Rechners, von dem das Formular aufgerufen wird, für 24 Stunden gespeichert. Nach fünf Aufrufen mit dieser IP-Nummer wird das Kontaktformular für 24 Stunden für diese IP-Nummer gesperrt.

1. Die Website www.popchor.de nutzt Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf dem Computer der Nutzer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglicht. Google AdSense verwendet auch sogenannte Web Beacons (unsichtbare Grafiken). Durch diese Web Beacons können Informationen wie der Besucherverkehr auf den Seiten dieses Angebots ausgewertet werden. Die durch Cookies und Web Beacons erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website (einschließlich der IP-Adresse der Nutzer) und Auslieferung von Werbeformaten werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Diese Informationen können von Google an Vertragspartner von Google weiter gegeben werden.

a) durch eine entsprechende Einstellung der Browser-Software;
b) durch Deaktivierung der interessenbezogenen Anzeigen bei Google;
c) durch Deaktivierung der interessenbezogenen Anzeigen der Anbieter, die Teil der Selbstregulierungs-Kampagne „About Ads“ sind;
d) durch dauerhafte Deaktivierung durch ein Browser-Plug-in.

Einige Formulierung wurden von der Webseite
www.datenschutzbeauftragter-info.de übernommen.

www.popchor.de - © by Rainer Tatje, POPCHOR SYKE

Quellenangabe: Kommentartext Kommentartext - Animierte Bilder und Gifs kostenlos auf Animierte-Gifs.net