|
Benefizkonzert zu Gunsten des Hospiz in
Weyhe !
|
||
Am 01.11.98 um 19:30 Uhr in der ![]()
|
Männer gesucht -
Die Plätze in Sopran und Alt sind besetzt !
Wir führen leider eine Warteliste, wer sich eintragen lassen
oder in einer Männerstimme mitsingen möchte, erreicht uns mit dem Kontaktformular.
Der folgende Inhalt wurde am 22.02.15 aktualisiert
|
Benefizkonzert zu Gunsten des Hospiz in
Weyhe !
|
||
Am 01.11.98 um 19:30 Uhr in der ![]()
|