Der Popchor trauert

Thank you for the music, keep on rocking

Der folgende Inhalt wurde am 29.07.23 aktualisiert

Mailformular
Schreiben Sie uns, was Sie bewegt und vergessen Sie bitte ihren Absender nicht.

Mailformular
Wählen Sie, wen Sie erreichen möchten und vergessen Sie bitte nicht, ihre Mailadresse anzugeben, damit wir ihnen auch antworten können
An
Betr. (min. 10 Zeichen)
Text (min. 10 Zeichen)

Sicherheitscheck, bitte den Code von oben hier eintragen =>
Hinweis: Es sind sechs Zeichen, 1, I, J, Z kommen niemals vor.
Pro Zeichenfolge ist ein Versuch erlaubt, bei einem Fehler muss mittels
einer Aktualisierung dieser Seite ein neuer Code generiert werden werden.
Nach 5 vergeblichen Versuchen wird diese Seite für mehr als 24 Stunden
für ihren Rechner nicht mehr erreichbar sein.

Einige Wort zum Thema SPAM:
Dieses Formular und die nachgeschalteten Filter prüfen, ob E-Mails mit ernsthaften Kontaktabsichten versendet werden.
Sie können uns auch unter den im Impressum gelisteten Telefonnummern erreichen.
Wir antworten auf jede ernsthafte E-Mail, die an uns mit diesem Formular gesendet wird.
Falls ihre E-Mail eine zweideutige Wortwahl im Nachrichtentext und/oder der Betrefzeile enthält, wird sie geblockt und erreicht uns folglich nicht. Schreiben Sie uns bitte eine weitere E-Mail mit einer kurzen und harmloseren Wortwahl.

Dieses Vorgehen ist leider notwendig geworden, da Mailformulare wie dieses immer häufiger zur Versendung von SPAMS missbraucht werden und unsere Postfächer dadurch ziemlich viel unerwünschte und Sch... SPAM, wir suchen Kontakte E-Mails enthalten.

Ab dem 25. Mai 2018 gilt die neue EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)
In sämtlichen öffentlich zugänglichen Bereichen von www.popchor.de werden keine Daten erhoben oder zugänglich gemacht, die dieser Datenschutzgrundverordnung zuwider laufen.
  • Die im Kontaktformular eingetragenen Mailadresse wird nur als Absenderkennung der erzeugten E-Mail verwendet.
  • Die mit dem Kontaktformular verschicketen E-Mails werden nicht gespeichert